Am Stand H02 in Halle 8a will der Freiburger Anbieter eine neue Dimension der In-Store Kiosk-Lösung für den Retail-Bereich zeigen: bestehend aus drei polytouch-Systemen und drei Displays. Zur komfortablen Bedienung sind die Touchscreens auf Hüfthöhe angebracht. Weitere drei rotierende Displays auf Kopfhöhe sorgen für einen optimale Werbewirksamkeit und gute Sichtbarkeit aus der Ferne. Es soll besonders für In-Store-Shop-Lösungen geeignet sein.
Darüber hinaus präsentiert Pyramid seine Kiosksysteme polytouch 22000 POS und polytouch 32000 POS, die nun auch völlig frei nach Kundenwunsch optisch gestaltbar sind. Dabei handelt es sich um 22 beziehungsweise 32 Zoll große PoS-Systeme, die mit einem neuen Standard – dem zum Patent angemeldeten Quick Mounting System (QMS) – erweitert werden können.
Scanner, QR-Imager, RFID-Empfänger
Mit QMS können Peripheriegeräte wie 80×80 mm PoS-Thermodrucker, Barcode-Scanner sowie Imager für das Lesen von Papier und Smartphones (für QR-Codes), RFID HF Near-Field-Empfänger, Kameras, Magnetkartenleser oder Chip- und PIN-Zahlungsgeräte einfach an der Seite der Terminals angesteckt werden. Mit polytouch QMS können Händler ihre Systeme an aktuelle und zukünftige Standards und Prozesse, wie zum Beispiel für bargeldlosen Zahlungsverkehr, einfach und schnell anpassen.