An der Front des Hauptbahnhof in Hannover hat Ströer die 50 Quadratmeter große Mega Vision getaufte LCD-Wand installiert. Auf dem neuen digitalen BlowUP am Hauptbahnhof lässt Volkswagen den neuen Beetle übergroß bewerben.
Die Riesenposter-Kampagne zur Rückkehr des VW-Beetle umfasst den digitalen Screen sowie drei weitere Großflächen, auf denen der Käfer des 21. Jahrhunderts von hinten, von der Seite und von vorne mit den Headlines „It’s back.“, „Side.“ und „Front.“ zu sehen ist. Der digitale Screen informiert über die Microsite für das Kultauto.
Für die Bewegtbild-Kampagne auf der Straße, die Teil der bisher größten internationalen Kampagne von VW ist, zeichnet die Agentur DDB verantwortlich. Das Konzept der Kampagne führt kommunikativ zu den Wurzeln des Käfers zurück und übernimmt das charakteristische Augenzwinkern der historischen Anzeigen, die bereits im letzten Jahrhundert Werbegeschichte schreiben.