Anzeige
Digitale Außenwerbung

Silverflow Media vermarktet Christopher Street Day DooH

Der Wiesbadener DooH-Vermarkter Silverflow Media vermarktet exklusiv ab sofort Pride-TV, das Event DooH-Angebot zu den Christopher-Street-Day Events. Das Team von Winnie Karst kooperiert mit Limited Space Media Group, London, Publicom GmbH und Bashevents in Berlin. Das CSD-Fenster liefert 2,4 Millionen Besucher in 5 Städten in Deutschland.

Das CSD-Fenster Pride TV in Germany wird pro Stadt auf zwei an zentralen Standorten installierten LED-Boards ausgestrahlt z.B. vor dem Brandenburger Tor in Berlin oder am Jungfernstieg in Hamburg. Pride-TV wird unterstützt durch interaktive Elemente, u.a. durch Einbeziehen der Zuschauer vor Ort. Mobile Kameracrews bieten Live-Feeds und erfahrene Produktionsteams sorgen für ein professionelles Programm.

Der Content-Loop beinhaltet 10 Minuten Werbung pro Sendestunden aufgeteilt in fünf Werbeinseln a 2 Minuten. Insgesamt sind 20 Media-Packages verfügbar mit garantiert jeweils 12 Ausstrahlungen pro Tag.