Das „invidis Digital Signage Jahrbuch 2014/15“ enthält das jährliche Digital Signage Ranking DACH, in dem mehr als 150 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz identifiziert, kontaktiert und bewertet werden. Zudem enthält das Jahrbuch zahlreiche invidis Analysen, Infografiken, Expertenkommentare und Specials.
Werbemöglichkeiten:
Im invidis Jahrbuch können ganz- und halbseitige Anzeigen sowie Unternehmensdarstellungen gebucht werden. Um einen hohen redaktionellen Anteil zu gewährleisten, stehen insgesamt nur zehn 1/1 und zehn 1/2 Anzeigen sowie 35 Unternehmensdarstellungen zum Verkauf.
Anzeigenschluss ist der 1. Juli 2014, aber Achtung: Bereits jetzt ist über die Hälfte der Anzeigen und Unternehmensdarstellungen ausgebucht.
Fakten zum Heft:
- Druckauflage: 3.000
- Verteilung auf zahlreichen Events (Digital Signage Conference Munich, ISE, Viscom, Hersteller-/Distributoren-Events)
- Ausführliche Berichterstattung auf invidis.de (über 50.000 Seitenzugriffe pro Monat) und im invidis Newsletter (täglich über 1.250 Abonnenten)
- invidis Microsite mit allen Artikeln und Ranglisten
- Kostenloser Download (nach Registrierung) auf invidis.de
- Veröffentlicht wird das „invidis Jahrbuch Digital Signage“ im Rahmen der OVAB Digital Signage Conference Munich (17./18. September 2014)
Veröffentlicht wird das „invidis Jahrbuch Digital Signage 2014/15“ auf der OVAB Digital Signage Conference Munich (17./18. September 2014).
Kontakt für Anzeigen und Unternehmensdarstellungen:
Christine Koller, christine.koller@invidis.com
Weitere Informationen finden Sie in den Mediadaten zum Jahrbuch.