Im September erscheint das „invidis Digital Signage Jahrbuch 2014/15“ – mit über 100 Seiten Marktzahlen, Analysen, Trends & Drivers und Specials rund um das Thema Digital Signage. Das Jahrbuch enthält das jährliche Digital Signage-Ranking DACH, in dem mehr als 150 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz identifiziert, kontaktiert und bewertet werden. Zudem enthält das Jahrbuch zahlreiche invidis Analysen, Infografiken, Expertenkommentare und Specials.
![Das Cover des neuen Jahrbuchs](http://invidis.de/wp-content/uploads/2014/05/invidis-digital-signage-jahrbuch-2014-cover-100x142.jpg)
Werbemöglichkeiten:
Im invidis Jahrbuch können ganz- und halbseitige Anzeigen sowie Unternehmensdarstellungen gebucht werden.
Aktuell sind noch eine 1/1- und drei 1/2-Anzeigen sowie 5 Unternehmensdarstellungen buchbar. Anzeigenschluss ist der 15. August 2014.
Fakten zum Heft:
- Druckauflage: 3.000
- Verteilung auf zahlreichen Events (Digital Signage Conference Munich, ISE, Viscom, Hersteller-/Distributoren-Events)
- Ausführliche Berichterstattung auf invidis.de (über 50.000 Seitenzugriffe pro Monat) und im invidis Newsletter (täglich über 1.250 Abonnenten)
- invidis Microsite mit allen Artikeln und Ranglisten
- Kostenloser Download (nach Registrierung) auf invidis.de
- Veröffentlichung im Rahmen der OVAB Digital Signage Conference Munich (17./18. September 2014)
Veröffentlicht wird das „invidis Jahrbuch Digital Signage 2014/15“ auf der OVAB Digital Signage Conference Munich (17./18. September 2014).
Kontakt für Anzeigen und Unternehmensdarstellungen:
Christine Koller, christine.koller@invidis.com
Weitere Informationen finden Sie in den Mediadaten zum Jahrbuch.