Anzeige
Digital Signage Content

Die Geschichte muss stimmen - Storytelling im öffentlichen Raum

Aufmerksamsstarker Content ist der Schlüssel für effektives Digital Signage und DooH. Der richtige Content am besten Ort und Zeit – auf Papier ist das sehr einfach. In der Praxis tun sich Werbetreibenden und Agenturen aber häufig sehr schwer. Storytelling im öffentlichen Raum ist eine Herausforderung.

Eine Story muss zur Zielgruppe und der Rezeptionsumgebung passen. Sie muss die Aufmerksamkeit erzielen, die Zielgruppe am besten emotional berühren ohne dabei zu penetrant zu sein. Zwischen Aufmerksamkeit und Penetranz liegt nur eine feine rote Linie die nicht überschritten werden sollte.

invidis hat zum OVAB DSS Europe 2015 in der kommenden Woche das Who is Who der europäischen Digital Agenturen eingeladen. Gemeinsam mit Content-Verantwortlichen wollen wir neue Ideen für Digital Signage und DooH / Public Video aufzeigen und diskutieren. Hier jetzt noch zur Konferenz anmelden und am 10./11. September dabei sein.

Wie eine gute Story jenseits von Digital Signage funktioniert, zeigt das folgende Video. Wobei uns hier auch der Inhalt der Kampagne ein großes Anliegen ist. Wir freuen uns auf intensive Diskussionen, anregende Präsentationen und innovative Ansätze für Digital Signage 2016.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden