Via Google Plus hat Infinitus nun erste Bilder der beiden neuen Systeme gezeigt. Sie sind als Outdoor Stelen mit Portrait Ausrichtung geplant.
Als Screens werden bei dem customized System für einen ungenannten skandinavischen Kunden 47-Zöller verbaut, und gehören zur Reihe imotion G6 (siehe Foto-Montage unten rechts).
Über dessen Eigenschaften wie genaue Luminanz- und Kontrastwerte hat der Hersteller bislang nichts verlautbaren lassen. Allerdings handelt es sich um einen Sunlight Readable Screen. Die Fotos zeigen das Kiosk System ohne HVAC (Heating, Ventilating, Air Conditioning). Laut Infinitus stellte bei dem Outdoor Screen die niedrig stehende Sonne eine Herausforderung dar.

Außerdem hat der Hersteller einen 75″ Outdoor Screen basierend auf der Reihe imotionFLOW entwickelt, der speziell für Einsätze in Digital-out-of-Home gedacht ist.
Dieser Prototyp wurde nun intalliert – offenbar ebenfalls in Skandinavien (siehe Aufmacherbild). Optional kann dieses System ebenfalls mit der derzeit angesagtesten Mulitouch Option gebucht werden; auch hier mit einer Vollfront aus Glas.
Die Installation dieses Screens an einem Wartehäuschen wurde offensichtlich in Norwegen vorgenommen – auf dem Screen wird eine Kampagne des norwegischen Telcos Netcom in der Landessprache gezeigt.
Bei Digital-out-of-Home sind JCDecaux sowie Clear Channel mit ihrer jeweiligen Landesgesellschaft aktiv. Beide Unternehmen hatten angekündigt, in diesem Jahr Netze aus- oder neu aufzubauen. Rein optisch schaut die Umrahmung des Screens eher nach Clear Channel Norway als nach JCDecaux Norway aus. Möglicherweise hat also Clear Channel hier einen Prototypen installieren lassen.
