Anzeige
DSS Europe 2016

Das sind die 11 Medienpartner

Insgesamt elf Medienpartner begleiten den kommenden Digital Signage Summit Europe 2016 in München.
Diese Medienpartner unterstützen den DSS Europe 2016 (Logos: Unternehmen; Grafik: invidis)
Diese Medienpartner unterstützen den DSS Europe 2016 (Logos: Unternehmen; Grafik: invidis)

In der kommenden Woche, am 23. und 24. Juni 2016 wird EMEAs größte Digital Signage- und DooH-Konferenz zum zehnten Mal über die Bühne gehen. Zur Jubiläumsveranstaltung gehören elf nationale und internationale Medienpartner.

  • Communications Business Solutions
    Communications Business Solutions ist an internationales Magazin zu den Themen Communication Solutions und Applications. Leser und Zielgruppen sind CEOs, Marketing Manager, Hotels, Congress-Convention Centres. Themenschwerpunkte: AV Solutions und Collaboration Solutions sowie Digital Signage Solutions in Retail, Hotels, Convention Centres, Offices, Airports.
  • Der Handel
    Der Handel hat eine Gesamtauflage von 82.000. Zielgruppe sind die oftmals mittelständischen Unternehmen aus der Landschaft des Einzelhandels und Großhandels.
    Neben Marktnachrichten und branchenrelevante News aus der Politik gehören bei dem Fachmedium Technologie, Logistik oder Finanzierung zu weiteren wichtigen redaktionellen Schwerpunkten.
  • Digital Signage
    Das Fachmagazin Digital Signage erscheint in Print sowie Online. Inhalt sind News rund um neue Digital Signage Produkte ebenso wie technische Hintergrund Stories. Beleuchtet werden Geschichten zu PoS und PoI, Hardware und Sofwtare, Marketing und Technik.
  • dlv
    Der dlv (Deutscher Ladenbau Verband) ist der Branchenverband für Firmen aus dem Bereich Shopfittting.Insgesamt vertritt der dlv 80% der Top 50 Shopfitting Branchenfirmen in Deutschland. Kontakte zu Messe, Partnern in Retail und verwandten Industrien sowie Publikationen gehören ebenfalls zu den Tätigkeitsbereichen.
  • etailment
    etailment ist ein Online-Magazin, das kompetent und unabhängig über aktuelle Trends und Neuigkeiten aus dem E-Commerce und dem Multichannel-Business berichtet. Branchenbezogene Informationen werden identifiziert und analysiert. Das Magazin bietet seinen Lesern einen einzigartigen, schnellen und direkten Zugang zu den Informationen, die für deren Business wichtig sind.
  • funkschau
    Die funkschau ist seit mehr als 85 Jahren erfolgreich als Fachzeitschrift für professionelle Informations- und Kommunikationstechnologien am Markt. Sie liefert fundiertes Wissen, bietet technisches Know-how und Best Practices für eine erfolgreiche digitale Strategie. Mit einer zweiwöchentlichen Print-Ausgabe, Sonderausgaben und dem 24-Stunden-Web-Angebot funkschau.de bietet funkschau CIOs, CTOs und IT-Entscheidern wertvolle Business-Informationen.
  • Installation
    Professional Audio, Video und Lighting sind die Themen bei Installation. Die Fachpublikation informiert über Technologien, Trends und Lösung als Print-Magazin, auf der Website sowie in Newslettern. Damit werden die zahlenmäßig meisten AV Integratoren in EMEA erreicht. Zu den Verlagsprodukten gehören auch die seit 2006 jeweils zur ISE erscheinende ISE Daily.
  • invidis.de
    invidis.de ist das führende Portal für Digital Signage und Digital-out-of-home (DooH). Das Portal invidis informiert über alle wichtigen Neuigkeiten aus dem Markt – täglich, journalistisch unabhängig und neutral. IT-Entscheider, Marketing-Experten, Kreativ- und Kommunikationsagenturen finden hier alle relevanten Digital Signage und DooH Infos und erhalten einen besseren Marktüberblick.
  • Professional System
    Seit 1999 ist Professional System das Magazinfür Berater, Planer, Installateure, Ingenieure, Systemintegratoren, und Entscheider, die sich über Trends und neue Entwicklungen im sich rasant weiterentwickelnden Markt für Medien informieren und orientieren wollen.
  • Sign and Display
    Seit etwa 16 Jahren erscheint das Sign and Display Magazin in Ungarn. Alle wichtigen Themen rund um die Bereiche Sign, Digital/Large Format Printing, Display und Digital Signage Markt werden regelmäßig beleuchtet.
  • W&V
    Mit einer Auflage von über 30.000 Heften ist W&V das Leitmedium für die Kommunikations- und Werbebranche. W&V ist das Fachmagazin für Marketing-Entscheider in Unternehmen und für deren Geschäftspartner aus Agenturen und Medienhäusern. Die Redaktion steht für absolute Unabhängigkeit, fundierte Fachinformationen, Fairness und Orientierung. Gezielt selektiert W&V die wichtigsten Themen und Trends, beleuchtet sie in ihrer ganzen Tiefe und zeigt Perspektiven auf.

Konferenztickets sind zum regulären Preis für 690€ (netto) und für ehemalige Teilnehmer für 552€ (netto) hier erhältlich.

Der DSF Digital Signage Summit Europe (ehemals OVAB Digital Signage Conference Munich) ist Europas führende Digital Signage- und DooH-Strategiekonferenz. Veranstaltungsort ist das Hilton Munich Airport Hotel, Datum der 23. und 24. Juni 2016.

Hier finden Sie weitere wichtige Informationen zum Digital Signage Summit Europe 2016 presented by DSF Europe in München.

Alle News zum DSF Digital Signage Summit Europe 2016 gibt es hier: Digital Signage Summit Europe // Deutsche News

Anzeige