Prolight + Sound 2018

Panasonic zeigt Lösungen für Live-Events

- Eine holografische Live-Projektion mit aktuellster Laserprojektions-Technologie wird Panasonic aus der kommenden Prolight + Sound 2018 zeigen. Mit am Stand ist übrigens auch ~sedna. von Thomas Kletschke

Kuppel-Projektion von Panasonic hier auf der ISE 2018 (Foto: Panasonic)

Kuppel-Projektion von Panasonic hier auf der ISE 2018 (Foto: Panasonic)

Während der Messe können Besucher eben die holografische Live-Projektion erleben, die bereits auf der ISE 2018 Premiere hatte. Wer das Spektakel dort nicht gesehen hat, hat nun in Frankfurt Gelegenheit dazu.

Panasonic präsentiert auf der Prolight + Sound 2018 ein weiteres Novum, das 4K Laserprojektions-Technologie mit einem neuen Weitwinkel-Fischauge-Objektiv verbindet. Das Ergebnis ist eine faszinierende Kuppelprojektion. Darüber hinaus zeigt der Panasonic Technologiepartner ~sedna GmbH seine preisgekrönte Digital Signage-Softwarelösung ~sedna presenter für Inhaltswiedergabe und Show-Steuerung.

Neben einer Auswahl an Laserprojektoren und hochauflösenden Displays stellt Panasonic auch Broadcast- und ProAV-Lösungen am Stand aus, inklusive Remote Kameras und kompaktem Live Switcher, die sich ideal für Einsätze im Bereich Live Entertainment eignen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.