DSS Brasil 2018

Menüboards benötigen eine Fall-back Lösung

- Sao Paulo | Wir sind wahrlich nicht auf der Suche nach missglückten Menüboard Installationen. Trotzdem kamen wir heute bei einer Stippvisite durch den Foodcout der JK Iguatemi Mall. Wieder einmal waren Menüboards ausgefallen – doch diesmal blieben die Screens nicht schwarz, sondern zeigten eine Fehlermeldung. von Florian Rotberg

Wo ist der Offline-backup? (Foto: invidis)

Wo ist der Offline-backup? (Foto: invidis)

Und gerade bei der Fehlermeldung – keine Netzwerkverbindung – sollten Digital Signage Installationen ein Offline-Backup haben. Denn Menüboards können zur Not auch Offline ihren Dienst verrichten.

Erst in der vergangenen Woche stolperten wir über einen anderen Menüboard-Failure in München (invidis Bericht) , Wie es besser geht zeigt zum Beispiel Mc Donalds in ihren neuen Restaurants.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.