DooH

McDonalds setzt auf wetterabhängige Kampagne

- Der Urtyp dynamischer DooH-Kampagne sind wetterabhängige Motive. McDonalds in Irland setzt in diesem Sommer auf wechselnde Motive. Bei mehr als 15 Grad Außentemperatur ist es Zeit für die McCafe Iced Produkte – für Irland fühlen sich 15 Grad wohl schon wie Hochsommer an. von Florian Rotberg

McDonalds Irland setzt auf dynamische DooH-Kampagne (Foto: Source out of home)

McDonalds Irland setzt auf dynamische DooH-Kampagne (Foto: Source out of home)

Die Kampagne läuft seit Monatsbeginn auf Screens der drei Netzwerkbetreiber JCDecaux, Exterion Media und Wide Eye Outdoor. Zusätzlich belegt McDonalds landesweit auch traditionelle CLP-Werbeträger an Bushaltestellen und in Fußgängerzonen.

Die Kampagne wurde gemeinsam von Mediaworks und Source out of home geplant und entwickelt und von Leo Burnett gestaltet. Geplant ist eine Laufzeit bis Ende Juli.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.