DooH

Swarovski und Ocean Outdoor lassen Farben leuchten

- Mit einer weiteren interaktiven DooH-Kampagne überraschten Ocean Outdoor und Werbekunde Swarovski Besucher der Westfield Shopping Mall in London. Die exklusive interaktive Kampagne ermöglichte Passanten die 55m² großen LED-Fläche in den Lieblingsfarben der Saison zu verwandeln und Gutscheine zu gewinnen. von Florian Rotberg

Swarovski interaktive DooH Kampagne in London (Foto: Ocean Outdoor)

Swarovski interaktive DooH Kampagne in London (Foto: Ocean Outdoor)

Der Eat Street LED-Screen ist am Zugang zur zweiten Westfield Mall in Kensington platziert und mit 12,19m x 4,57m (1536x576px) ein ordentlicher Hingucker. Am vergangenen Wochenende verwandelte Swarovski mit einer interaktiven „Bring Colour to Summer“-Kampagne Kensington in eine interaktive Zone. Besucher konnten durch Berühren von vier farbig verschiedenen Floorgraphics den Content auf dem LED-Screen verändern.

Ocean setzte die hauseigene kamerabasierte LookOut Technologie ein um zu erkennen, wenn Passanten einen oder mehrere der Floorgraphics betraten. Der Trigger veränderte das schwarz-weiße Screen-Motiv zur jeweiligen Farbe. Alternativ konnten Besucher der Westfield Mall von einer Floorgraphic zur nächsten hüpfen und die 55m² großen Swarovski-Motive von einer Farbe zur nächsten zu wechseln. Auf den Fotos ist das Full-Colour-Motiv zu sehen, für das alle vier Farbpunkte gleichzeitig berührt werden mussten.

Unter den Teilnehmern wurden Handtaschen und Swarovski-Gutscheine für den Westfield London Store verlost. Die Kampagne wurde von Havas Media und Adcity UK geplant mit kreativer und technischer Unterstützung von HKX Productions und Ocean Labs.

Interaktive Swarovski Kampagne mit Ocean Lab Technologie (Foto: Ocean Outdoor

Interaktive Swarovski-Kampagne mit Ocean Lab Technologie (Foto: Ocean Outdoor

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.