Anzeige
DSS Europe

Die Zukunft von Digital Signage Software

Die Frage nach der Zukunft und der richtigen Strategie stellen sich nicht nur die Anbieter von Digital Signage CMS. Insbesondere Integratoren fragen sich ob sie weiter die bisherige Software einsetzen, eine eigene Software entwickeln oder sogar einen CMS-Anbieter übernehmen müssen.
Mobile meets dS (Foto: invidis=
Mobile meets dS (Foto: invidis=

Dieses Thema diskutieren System Integratoren aus Großbritannien, Frankreich, USA und dem Mittleren Osten auf der DSS Europe. Die Integratoren haben zusammen über 50 Jahre Erfahrung mit Digital Signage Software. Heute nutzen sie sowohl Scala als auch Google ChromeOS zusammen mit einer eigenen Lösung sowie Onelan.

Auf dem Panel diskutieren die Teilnehmer welche Strategien sie verfolgen, warum sie sich gegen eigene Lösungen entschieden haben und welche Rolle die neuen „Experience Disruptoren“ von Adobe, IBM und Salesforce spielen.

PANEL: THE RISE OF EXPERIENCE PLATFORMS
2:15 PM – 2:55 PM  | Thu Jul 5, 2018
Breakout Stage

Speakers

  • Peter Critchley /  Managing Director, Beaver Group – UK
  • Mitchell Goss /  Managing Director, Zero-In – New York
  • Michel Baronnier / President, TMM Communication – Paris
  • Steward Caddick / Managing Director, RCD – Dubai