Nach der Show ist vor der Show – erst letzte Woche traf sich die europäische Digital Signage Branche in Frankfurt zur DSS Europe. Schon folgt ein Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen von ISE und invidis sowie Partner-Events nach dem Sommer.
DSS Mexico 2018 (15-16 August World Trade Center Mexico City)
Mexico ist neben Brasilien der größte Digital Signage Markt in Lateinamerika. Die Nachfrage nach Digital Signage Lösungen südlich der USA wird unterschätzt. Die Dynamik in Brasilien, Argentinien, Chile und Kolumbien ist hoch, oft mit Wachstumsraten im höheren zweistelligen Bereich.
DSS Mexico ist ein guter Einstieg für alle Lateinamerika-Newcomer oder zur Vertiefung der Kontakte in der Region. Die DSS Mexico ist Teil der Tecnomultimedia Infocomm Messe im World Trace Center in der Innenstadt von Mexico City. http://mexico.digitalsignagesummit.co/
DSS Russia 2018 (24 Oktober, Expocentre Moskau)
Russland hat in den vergangenen Wochen mit dem FIFA Worldcup viel an Sympathien gewonnen. Auch der russische Digital Signage Markt hat einen zweiten Blick verdient – es steckt viel Potential in Russland und den CIS Staaten.
Neben der DSS Europe ist die DSS ISE in Amsterdam die zweite europäische Konferenz. Dieses Jahr werden wir zum ersten Mal das Messegelände verlassen und eine Ganztageskonferenz im nahegelegenen Hotel veranstalten.
Das Programm umfasst zwei Thementracks mit vielen internationalen Sprechern und Paneldiskussionen. Weitere Details zu den Programmschwerpunkten veröffentlichen wir in wenigen Tagen
Digital Signage Trends (Warschau) 13 September 2018
Bereits im fünften Jahr organisiert der polnische Digital Signage Verband PDSA die Digital Signage Trend 2018. Die wichtigste Veranstaltung für die Region Central-Eastern Europe (CEE).