Anzeige
DooH

Samsung Launch weltweit auf DooH-Wahrzeichen

Das neue Galaxy Note9 wurde am 9. August auf dem Samsung's Unpacked Event in New York enthüllt. Um den Produkt-Launch mit möglichst vielen Verbrauchern zu teilen, setzte Samsung Electronics auf eine weltweite DooH-Kampagne an den wohl berühmtesten Orten weltweit.
Samsung Launch Kampagne für das Galaxy Note9 am Times Square (Foto: Samsung)
Samsung Launch Kampagne für das Galaxy Note9 am Times Square (Foto: Samsung)

Direkt nach der Enthüllung des brandneuen Galaxy Note9 auf der Unpacked wurde die Kampagne zeitgleich auf großen DooH-Flächen in New York (Times Square), London (Piccadilly Circus) und Moskau (Ausfallstraße) live-geschaltet. Natürlich hat jede der „Iconic Billboards“ eine andere Auflösung. Der Aufwand für die Contenterstellung sollte im Launch-Marketingbudget eher eine untergeordnete Rolle gespielt haben.

NYC die Zweite - Samsung Launch Kampagne für das Galaxy Note9 am Times Square (Foto: invidis)
NYC die Zweite – Samsung Launch Kampagne für das Galaxy Note9 am Times Square (Foto: Samsung)
Samsung Launch Kampagne für das Galaxy Note9 am Piccadilly Circus (Foto: Samsung)
Samsung Launch Kampagne für das Galaxy Note9 am Piccadilly Circus (Foto: Samsung)
Samsung Launch Kampagne für das Galaxy Note9 in Moskau (Foto: Samsung)
Samsung Launch Kampagne für das Galaxy Note9 in Moskau (Foto: Samsung)