ISE 2019

Vivitek und Delta feiern Jubiläum in Amsterdam

Auf der ISE 2019 gibt es etwas zu feiern: Vivitek und Delta Display Solutions feiern ihr zehnjähriges Jubiläum auf der ISE und die ebenso lange Präsenz in EMEA. Unter dem Motto „Celebrate Together“ laden die beiden Anbieter auf die ISE. Präsentiert werden neue Standard- und Large Venue-Projektoren, großformatige Displays und Wireless Collaboration- und Digital Signage Lösungen.
Delta und die Tochter Vivitek feiern 10. Jahre ISE (Foto: Delta/Vivitek)
Delta und die Tochter Vivitek feiern 10. Jahre ISE (Foto: Delta/Vivitek)

Zu den Highlights auf der ISE 2019 zählt ein neuer Laserprojektor von Vivitek. Mit der 1-Chip-DLP-Technologie bietet er eine so hohe Lichtleistung, wie man sonst nur vor 3-Chip-Projektoren kennt. Das neue Flaggschiff der DU9000er Serie verwendet eine Laser-Phosphor-Lichtquelle, die als Garant für Zuverlässigkeit und Farbgenauigkeit steht. Dank optimalem Thermomanagement und einzigartigem Kühlungssystem ist der Projektor für den 24/7 Betrieb geeignet und das bei langer Lebensdauer. Zahlreiche Wechselobjektive bietet Vivitek an, um flexibel auf unterschiedliche Räumlichkeiten reagieren zu können.

Ein weiteres Highlight auf der ISE wird das umfassende Angebot an NovoConnect Collaboration-Lösungen für kabelloses Präsentieren sein, das die Zusammenarbeit in Sitzungsräumen, Konferenz- und Besprechungsräumen erleichtert. Neu hinzugekommen sind jetzt die kabellosen All-in-One-Collaboration-Systeme, einschließlich der beliebten interaktiven NovoTouch-Displayserie, die es jetzt auch mit kapazitiver Touchtechnologie für noch präzisere Touch-Funktionen gibt.

ISE2019 invidis special
ISE2019 invidis special

Vivitek zeigt außerdem die neue LiveScreen-Funktion von NovoTouch, mit der bis zu fünf Bildschirme in verschiedenen Räumen verbunden werden können. Durch die plattformübergreifende Kompatibilität von NovoConnect – einschließlich Unterstützung für Windows, MacOS, Ubuntu, Android, iOS und Chromebooks – wird das Arbeiten in BYOD-Umgebungen noch einfacher und flexibler.

Eine weitere Attraktion auf dem Vivitek/Delta Stand wird die Die FE-Serie von Delta Display Solutions sein, die eine Reihe von LED-Lösungen für Videowalls im Innen- und Außenbereich enthält. Mit ihnen können brillante und detailreiche Bilder auch bei hohem Umgebungslicht dargestellt werden und sind dabei zuverlässig und langlebig. Auf der ISE werden eine 2×2 und eine 3×3 Videowand gezeigt, um den Besuchern ein beeindruckendes Seherlebnis zu vermitteln.

Speziell für Kontrollräume sind die 4K-Videowall-Würfel mit Laser-Phosphor-Technologie entwickelt worden. Hier kommt es auf Detailtreue, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit an.

Nadja Zink, Regional Sales Manager von Vivitek EMEA, sagt zum Jubiläum: „Mit ‚Celebrate Together’ markieren wir einen Meilenstein in der zehnjährigen Repräsentanz auf der ISE und in EMEA. Wir freuen uns, dies mit unseren Kunden, Partnern und Messebesuchern gemeinsam feiern zu können. Dafür haben wir eine Fülle neuer Produkte und Lösungen entwickelt, die leistungsstark sind und über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügen.“