Exterion rüstet in diesen Tagen die ersten Underground Stationen (Tottenham Court Road, Kings Cross und Piccadilly Circus) mit der neuen DooH-Plattform (Video) auf. Die 12 Standardformat-Screens sind traditionell als Displayband entlang der Rolltreppen installiert. Zeitgleich werden die bestehenden DEP-Installationen durch neue, Full-HD-Screens ersetzt.
![Digital Ribbon von Exterion in London (Foto: Exterion)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2018/12/2018-12-lon-exterion-digital-ribbon2.jpg)
Größter Vorteil ist wahrscheinlich die spürbar vergrößerte Displayfläche und der Einsatz von Standardhardware und Standard Content-Format. Inwieweit Werbekunden das neue digitale Werbemittel in ihre Planung aufnehmen, werden die kommenden Monate zeigen.
![Digital Ribbon von Exterion in London (Foto: Exterion)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2018/12/2018-12-lon-exterion-digital-ribbon3.jpg)
![](https://invidis.de/wp-content/uploads/2024/06/invidis_wm_banner_1100x250@2x_mediadaten_animiert_02_20240624.gif)