Anzeige
Displays

TPV/Philips erweitert Angebot

Seit 2009 steckt TPV / MMD hinter dem Philips Digital Signage Angebot, als die Taiwanesen das TV-Geschäft von Philips in EMEA und Asien übernahm. Jetzt übernimmt TPV weitere Philips Consumer Electronics Kategorien.
Philips OLED mit Ambilight (Foto: TPV/Philips)
Philips OLED mit Ambilight (Foto: TPV/Philips)

Im Rahmen einiger Consumer-Produktvorstellungen in Amsterdam – Digital Signage Produktlaunches sind auf der ISE nächste Woche geplant – wurde am 23. Januar bekanntgeben, das TPV nun das gesamte Philips Unterhaltungselektronikgeschäft übernimmt.

Bisher zeichnete sich der Gitarrenbauer Gibson für alle Philips-Unterhaltungselektronikprodukte außer TV verantwortlich. Doch das Unternehmen überhob sich mit der Aufgabe und musste vor einem Jahr Insolvenz anmelden. Somit waren 2018 außer TV-Geräte keine anderen Consumer Electronics von Philips erhältlich.

Weitere Hintergrundinformationen haben die Kollegen von Heise Online zusammengestellt.

Anzeige