Anzeige
Distribution

Kern & Stelly erweitert LED-Sortiment um Absen

Ab sofort ist Kern & Stelly offizieller Distributor für Absen in Deutschland und Österreich für den Corporate- und Retail-Markt. Kern & Stelly erweitert sein Digital Signage Sortiment damit um flexible LED-Walls und baut sein Angebot im Bereich LED-Lösungen weiter aus.
Absen LED ab sofort auch bei Kern&Stelly (Foto: Kern & Stelly)
Absen LED ab sofort auch bei Kern&Stelly (Foto: Kern & Stelly)

Absen ist mit mehr als 18 Jahren Erfahrung einer der führenden LED-Hersteller und seit 14 Jahren in internationalen Märkten aktiv. Die LED-Lösungen von Absen zeichnen sich durch eine große Flexibilität, sehr gute Farbwiedergabe sowie ein einfaches Montagesystem aus und sind somit ideal für den Einsatz im Corporate- und Retail-Bereich.

„Mit Kern & Stelly haben wir einen dynamischen Partner gefunden, mit dem uns eine gemein-same strategische Ausrichtung im LED-Markt verbindet“, sagt Leon Ye, Regional Director DACH bei Absen. „Zusammen mit dem Expertenteam von Kern & Stelly können wir eine individuelle Beratung und persönliche Betreuung der Fachhandelspartner sicherstellen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!“

Distribution: Kern & Stelly übernimmt MobilePro

„Wir als Kern & Stelly sehen das Thema LED ganz klar weiter auf dem Vormarsch. Besonders im Indoor-Einsatz für Signage-Anwendungen, in Empfangsbereichen und im Konferenzraum. Deshalb freuen wir uns, mit den LED-Lösungen von Absen unser Produktportfolio im Bereich LED ideal ergänzen zu können“, so Lutz Kern, Geschäftsführer der Kern & Stelly Medientechnik GmbH.

Kern & Stelly ist derzeit einziger Value Added Partner mit Platinum Level für Absen in der DACH-Region. Das sichert dem Fachhandel einen schnellen Support, attraktive Preise und eine individuelle Beratung auf höchstem Niveau. Mit Produkttrainings, Webinaren und Marketingmaterial rund um Absen wird Kern & Stelly die Fachhandelspartner wie gewohnt ganzheitlich informieren und unterstützen.