Anzeige
DooH

JCDecaux startet digitales Großflächen-Netzwerk

Mit 750 digitalen Screens an Bushaltestellen ist JCDecaux bereits in London vertreten, Nun folgt eine weiteres Digital-Netzwerk: LDN-Drive umfasst zum Start 68 digitale Großflächen entlang den Haupteinfallsstraßen der britischen Hauptstadt.
London JCDecaux LDN Network (Foto: JCDecaux)
London JCDecaux LDN Network (Foto: JCDecaux)

LDN Drive setzt auf 20m² LED-Screens die in 29 Londoner Stadtteilen installiert wurden und 60 Millionen Impressionen innerhalb von 14 Tagen erzielen. Erstmals kann die Ausspielung von Kampagnenmotiven basierend auf geomobilen Daten (JCDecaux Drive) über Adserver gesteuert werden. So können Motive tageszeiten- und wochentagabhängig individuell ausgespielt werden. Erste Kunden sind Disney Theatrical Productions, Esme Loans und Campaign Magazine.

London JCDecaux LDN Network (Foto: JCDecaux)
London JCDecaux LDN Network (Foto: JCDecaux)