Ocean Outdoor ist einer der offiziellen Medienpartner der FIA Formula E und überträgt 13 FE-Rennen der aktuellen Saison live bzw. wenn sinnvoll zeitversetzt auf den eigenen innerstädtischen DooH-Flächen.
Ocean hat bereits einige Erfahrung mit der Übertragung von Sportevents inklusive Rahmenprogramm, Werbevermarktung und interaktiven WiFi-Spielen. Die hauseigene DooH-Kreativagentur Ocean Labs entwickelt das jeweils individuelle Rahmenprogramm sowie die Interaktiven-Inhalte.
Ocean hat bereits schon einige Erfahrung mit Live Events – so unterstützte der britische DooH-Netzwerkbetreiber bereits das britische Olympiateam (Team GB), die NFL sowie Wimbledon Tennis Turnier mit Live Programm und Entertainment auf den eigenen DooH-Screens in London und Umgebung,.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

