Die Wirkung von Spiegelflächen nutzen einige Retailkonzepte. Am imposantesten sicherlich in den Treppenaufgängen und Ecken bei Victoria’s Secret. Weniger pompös aber auch effektiv am Flughafen Malpensa.
![Moncler Flagship in Singapore (Foto: Moncler)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2019/01/2019-01-sin-moncler3.jpg)
Bei Moncler in Singapore ist allein die Fassaden und Schaufenster bemerkenswert – insbesondere da sie sich über drei Etagen innerhalb der Mall erstreckt. Der Spiegel-Effekt wird in inneren des Stores sehr wirkungsvoll eingesetzt. Eine Inspiration auch für die Digital Signage Industrie den Raum um und oberhalb der Digital Signage Touchpoints besser zu nutzen.
![Moncler Flagship in Singapore (Foto: Moncler)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2019/01/2019-01-sin-moncler4.jpg)
![Moncler Flagship in Singapore (Foto: Moncler)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2019/01/2019-01-sin-moncler2.jpg)
![](https://invidis.de/wp-content/uploads/2024/06/invidis_wm_banner_1100x250@2x_mediadaten_animiert_02_20240624.gif)