Anzeige
Handel

Flip auf Abwegen

Die Markteinführung von Samsung Flip war ohne Frage ein großer Erfolg. Zehntausendfach wurde das digitale Flipchart verkauft und das Kundenfeedback scheint überaus gut zu sein. Nicht immer allerdings kann Flip seine ganze Stärke demonstrieren.  
Flip in MUC (Foto: invidis)
Flip in MUC (Foto: invidis)

Eine Münchner Filiale von Media Markt nutzt Flip wenig interaktiv als einfaches digitales Poster und physische Blockade. Die Touchfunktion war immerhin blockiert, Flip fungiert ausschließlich als digitales Poster. So haben sich die Entwickler von Samsung das Einsatzszenario sicherlich nicht vorgestellt. Aber die Mitarbeiter vor Ort lieben Flip dafür, dass er hochkant und so schön solide daherkommt und einfach zu bedienen ist.

Vielleicht sehen wir in der kommenden Woche auf der ISE noch robustere Standfüße für Flip. Bedarf scheint es zu geben.

Anzeige