Anzeige
ISE 2019

BenQ präsentiert neue Digital Signage Lösungen

BenQ zeigt in Amsterdam neue Smart Signage Displays, Meetingraumlösungen, Laserprojektoren und das eigene Digital Signage CMS.
BenQ Auf der ISE 2018 (Foto: invidis)
BenQ Auf der ISE 2018 (Foto: invidis)

Am Messestand N10 in Halle 1 zeigt BenQ eine breite Palette von Laserprojektoren, interaktiven Flachbildschirmen und Smart Signage-Lösungen sowie die Wireless-Präsentationslösung BenQ InstaShow WDC20.

Die Highlights von BenQ auf der ISE 2019:

  • Smart Signage und Bar Type-Displays – Das BenQ-Sortiment an Smart Signage- und Bar Type-Produkten wird mit dem proprietären X-Sign CMS geliefert und kann problemlos 4K-Inhalte bereitstellen. Ihre hohe Helligkeit und die integrierte Software machen sie zu einer intelligenten Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen.
  • Interaktive Flat Panels – Mit einer 4K-UHD-Auflösung bieten die von BenQ auf der ISE 2019 gezeigten IFPs neben großer Bildschärfe auch ein effizientes, kollaboratives Nutzererlebnis. Vor allem in dem Account Management und der Software EZWrite 5 liegen die Vorteile der IFPs von BenQ.
  • Komplettes Laserprojektor-Sortiment – Mit Laserprojektoren wie dem LW890UST, LW720 und LU9235 bietet BenQ eine Reihe von Produkten für unterschiedliche Marktsegmente an, wie z. B. für Besprechungsräume, Hochschulen und Museen.
  • InstaShow WDC20 – Eine drahtlose Präsentationslösung, die mobile Geräte unterstützt, für mehr Interaktivität sorgt und eine Split-Screen Option mit bis zu vier Bildbereichen bietet.

Ebenfalls präsentiert BenQ innovative Softwareprodukte: die Smart Signage- und Bar Type-Lösungen werden mit der von BenQ entwickelten CMS Software X-Sign ausgeliefert, die auf mehreren Displays eingesetzt werden kann, um Produktinformationen, interaktive Inhalte sowie Katalog- und Menüinformationen darzustellen.

Mit der intelligenten Annotations- und Multitouch-Funktion von EZWrite 5 können Nutzer der interaktiven RP-Flachbildschirme (IFPs) per Cloud Verbindungen zu mehreren plattformübergreifenden Geräten oder anderen BenQ IFPs herstellen und so zu einer reibungslosen Zusammenarbeit in Echtzeit beitragen.