Anzeige
ISE 2019

Airtame feiert Premiere in Amsterdam

Die dänische Airtame ist zum ersten Mal auf der ISE vertreten. Der Anbieter von drahtlosen Screen-Sharing Lösungen für Enterprise-Kunden trifft dort auf Barco Clickshare und andere Wettbewerbslösungen.
Airtame Screensharing (Foto: Airtame)
Airtame Screensharing (Foto: Airtame)

Airtame sieht sich als professionelle Variante von Google Chromecast und Apple Airplay und als kostengünstige Alternative zu Barco Clickshare. Die kabellose All-in-One-Lösung ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Screens, bespielt Meetingscreens mit dynamischen Digital Signage Inhalten und erlaubt ein professionelles Device Management im Unternehmen.

CSO von Airtame ist der in der Digital Signage Branche besten bekannte Frank Larsen, ehemals Europachef von Scala. Airtame ist auf der ISE am Stand 14-M110 zu finden.

Anzeige