Anzeige
Digital Signage Branche

Westiform integriert deutsche Tochter

Die Westiform Gruppe hat nun ihr 2017 in Deutschland erworbenes Tochterunternehmen Equinoxe integriert und umbenannt.
Im Solar Tower sitzt die neue Westiform Digital GmbH (Foto: Westiform)
Im Solar Tower sitzt die neue Westiform Digital GmbH (Foto: Westiform)

Seit April 2019 firmiert das 2017 erworbene Systemhaus Equinoxe nun als Westiform Digital GmbH. Damit hat die aus der Schweiz stammende Gruppe das in Freiburg im Breisgau sitzende Unternehmen nun vollständig integriert.

Die vergangenen zwei Jahre nutzte die Westiform Gruppe dazu, das Digital Solutions Kompetenzzentrum mit Fokus auf einen optimalen Kundennutzen in die Gruppenstruktur zu integrieren. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung und Konzeption bis hin zu Installation, Betrieb, Finanzierungslösungen und individualisierten Serviceangeboten.

Seit der Übernahme im Jahr 2017 wurden im Solar Tower neben den Räumlichkeiten auch die personellen Kapazitäten und Kompetenzen erweitert. Ziel ist es, den Ausbau zu einem der führenden Digital Solution-Integratoren in der DACH-Region weiter voranzutreiben. Derzeit sind bei der Westiform Digital GmbH etwa 12 Mitarbeitende beschäftigt.

Digital Signage Branche: Westiform kauft deutschen Anbieter, gründet DS Zentrum

Digital Signage: Frischer Wind bei Westiform „Die Zukunft liegt in der Integration“

Veröffentlicht in News