Anzeige
Digital Signage

Samsung MicroLED The Wall gewinnt Display Industry Award

Samsung Electronics wurde von der Society for Information Display (SID) für sein modulares MicroLED-Display “The Wall” als „Display of the Year” ausgezeichnet.
Samsung The Wall SID Award (Foto: Samsung)
Samsung The Wall SID Award (Foto: Samsung)

“Wir freuen uns sehr, Samsung Electronics mit dem „Display of the Year Award“ für sein modulares MicroLED Display, „The Wall“, auszuzeichnen”, sagte Wei Chen, Vorsitzender des Ausschusses für Display Industry Awards von SID. “Die Display Industry Awards sind die höchste Auszeichnung des SID, mit der die besten Display-Produkte oder -Anwendungen ausgezeichnet werden, die im vergangenen Jahr auf den Markt kamen. Im Namen von SID möchten wir das kontinuierliche Engagement von Samsung für Innovationen im Bereich Display-Lösungen würdigen.”

„The Wall“ ist ein großformatiges modulares Display, das auf MicroLED-Technologie basiert. MicroLED ist eine der neuesten Display-Technologien der vergangenen zehn Jahre und bietet dem Nutzer durch lebendige und natürliche Farben ein beeindruckendes visuelles Erlebnis.

Das schlanke, fast rahmenlose Design und der modulare Aufbau machen es möglich, dass das Display dezent mit der Umgebung verschmilzt. Der anpassbare Deko-Rahmen sorgt für einen eleganten und anspruchsvollen Look, der sich luxuriösen Wohn- oder Geschäftsräumen anpasst.

Die Society for Information Display (SID) verleiht die Display Industry Awards (DIAs) 2019, um innovative Display-Produkte, -Komponenten und -Anwendungen zu würdigen, die das Potenzial haben, die Zukunft der weltweiten Display-Branche zu verändern. Die DIAs werden jedes Jahr in drei Kategorien vergeben: Display des Jahres, Display-Anwendung des Jahres und Display-Komponente des Jahres.

Anzeige