Digitale Citylights in Villach bieten dem Erzbergrodeo 2019 eine impactstarke Bekanntmachung im öffentlichen Raum.
Kaum eine Motorsportveranstaltung kann in puncto Attraktivität dem Erzbergrodeo das Wasser reichen. Wenn von 29. Mai bis 2. Juni 1500 Biker-Akrobaten beim härtesten Offroad Single Day Race der Welt wieder versuchen, den „Berg aus Eisen“ zu bezwingen, schlagen die Herzen der Zehntausenden Motorsport-Fans höher.
Trotz der Bekanntheit, die weit über die österreichischen Landesgrenzen hinausgeht, setzt das Kult-Event auf eine impactstarke Inszenierung im Out-of-Home-Bereich.
Die aktuelle Kampagne wurde erstmals auf digitalen Citylights in der Stadt Villach inszeniert. Gebucht wurden Medien im Netz von Außenwerber Epamedia.
Das Aufmacherbild zeigt Erzbergrodeo-Geschäftsführer Karl Katoch vor einem digitalen Citylight mit Kampagnenmotiv.