Anzeige
invidis Kommentar

Auf dem Weg zum globalen Champion

Die spanische Trison war vor zwei Jahren nur wirklichen Marktkennern ein Begriff. Der im nordspanischen La Coruna ansässige Digital Signage Integrator war schon lange ein Riese in der Nische. Über zwei Jahrzehnte wuchs Trison mit dem wichtigsten Kunden Inditex zum weltweiten Digital Signage Integrator. Doch jenseits der Fashion Industrie war man kaum tätig. Ein sogenannter Hidden Champion.
Zara Store in La Coruna (Foto: invidis)
Zara Store in La Coruna (Foto: invidis)

Mit der Mehrheitsbeteiligung von zwei Finanzinvestoren vor drei Jahren veränderten sich die Unternehmensentwicklung spürbar. Aus dem Fashion Digital Signage Spezialisten sollte ein weltweiter Digital Signage Anbieter werden – ein Pure Player kein Mischkonzern. Mit neuem Management startete man in La Coruna in eine neue Zukunft.

Die erste große Übernahme erfolgte im Oktober 2018 mit TMM in Frankreich. Nun also folgt mit der Übernahme von Beaver der nächste Schritt nach Großbritannien. Sicherlich nicht die letzte Übernahme auf dem Weg zum  globalen Champion.

Auf der DSS Europe 2019 am 3-4 Juli nimmt auch Trison CEO Alberto Cáceres teil. invidis wird auf der Bühne mit Alberto und weiteren CEOs die Konsolidierung der Digital Signage Branche diskutieren und einen Überblick über den europäischen Markt geben.

Anzeige