Anzeige
DooH & Content

So werden DooH-Kampagnen zum Erfolg

Digital-out-of-Home bietet hervorragende Möglichkeiten der Ansprache von Zielgruppen. Bei der Erstellung der Inhalte hilft ein Whitepaper von sentibar, um Kampagnen noch effektiver zu machen.
Umfrageergebnisse können interessante Inhalte für DooH Screens sein – wenn sie richtig aufbereitet werden (Foto: sentibar)
Umfrageergebnisse können interessante Inhalte für DooH Screens sein – wenn sie richtig aufbereitet werden (Foto: sentibar)

Damit Werbungtreibende ihre Zielgruppen mit den passenden Inhalten erreichen, muss die Content-Gestaltung die Besonderheiten des Mediums berücksichtigen. Ein aktuelles Whitepaper von sentibar nimmt sich des Themas an und gibt wertvolle Tipps. Denn schon um überhaupt Aufmerksamkeit zu generieren, müssen Hürden zur Wahrnehmung genommen werden. Die sechs wichtigsten Hindernisse, die beseitigt werden müssen, sind demnach: Zeitmangel, Reizüberflutung, Design-Fehler, Ablenkung, Stimmungs-Killer und fehlender Kontext.

Wie Agenturen oder Werbungtreibende das Medium Digitale Außenwerbung effektiv einsetzen, hat sentibar aus Gütersloh übersichtlich zusammengefasst. Die Firma liefert Umfrageergebnisse zu allen Themen, die direkt auf Informations- und Werbeb-Screens ausgespielt werden können.

Auf der Website von invidis finden Sie das Whitepaper an dieser Stelle als PDF.

Anzeige