Schon in die aktuelle Magicinfo Pro Version integrierte Samsung Analytics Funktionen wie
- Rule Manager (Promotion Scheduling Automation) mit
- Rule Design und
- Dashboard)
- Behavior Sensing (instore customer behavior analysis) mit
- People Count
- Zone Analysis
- Heatmap
![Samsung MagicInfo Analytics mit Live-Daten vom Messestand (Foto: invidis)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2019/06/2019-06-mco-infocomm-samsung-magicinfo-analytics-2.jpg)
Neu als kostenpflichtige Zusatzfunktion in der Version 7 ist nun Brightics AI – entwickelt von der Konzernschwester Samsung SDS.
- Brightics AI (Ai based big data analysis) mit
- Customized Modeling
- Predictive Analysis
Während die bisher schon verfügbaren Analytics-Funktionen die Programmierung von Lift & Learn und Heatmap Analysen ermöglichten sind die neuen Features qualitativ ein Quantensprung. Predictive Analysis und Modeling sind recht anspruchsvolle Tasks. Alle Analytics Funktionen werden GDPR-konform mithilfe der Samsung-Cloud berechnet.
Samsung kann mit dem erweiterten Funktionsumfang schon mit den etablierten CMS-Plattformen mithalten.
![Samsung MagicInfo Analytics mit Live-Daten vom Messestand (Foto: invidis)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2019/06/2019-06-mco-infocomm-samsung-magicinfo-analytics-3.jpg)
![](https://invidis.de/wp-content/uploads/2024/06/invidis_wm_banner_1100x250@2x_mediadaten_animiert_02_20240624.gif)