Mit der Investition wurde ein vorwiegend digitales Angebot finanziert, das Werbungtreibenden die Möglichkeit bietet, ihre Marken auf einer Reihe von hochmodernen DooH-Screens zu präsentieren und damit die gesamte Zielgruppe von Heathrow Rail zu erreichen.
Heathrow Rail ist ein wichtiger Knotenpunkt für Passagiere, die in allen Heathrow-Terminals ein-, um- und aussteigen. Jährlich verkehren 6,3 Millionen Passagiere mit dem Heathrow Express, einem Nonstop-Zug, der London Paddington und Heathrow Central in 15 Minuten verbindet.
![Insgesamt 58 LCD Screens gehören zum neuen Netzwerk (Foto: JCDecaux)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2019/07/insgesamt-58-lcd-screens-gehoeren-zum-neuen-netzwerk.jpg)
Die Zahl der Menschen, die diesen Bereich frequentieren, wird mit der bevorstehenden Eröffnung der Elizabeth-Linie im Jahr 2020 erheblich zunehmen.
Entsprechend wurde nun auch in Digitale Airportwerbung investiert: Neu ins Portfolio aufgenommen wurden ein Netzwerk aus 58 LCD-Screens und die aus 14 Digital Screens bestehende „Heathrow Rail Walkway Motion“, eine 19 x 3 m große, gekrümmte Panorama-Digital-Fläche.
![Die Curved Panoramafläche misst 27 m² (Foto: JCDecaux)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2019/07/die-curved-panoramaflaeche-misst-27-quadratmeter.jpg)
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