Mit der Investition wurde ein vorwiegend digitales Angebot finanziert, das Werbungtreibenden die Möglichkeit bietet, ihre Marken auf einer Reihe von hochmodernen DooH-Screens zu präsentieren und damit die gesamte Zielgruppe von Heathrow Rail zu erreichen.
Heathrow Rail ist ein wichtiger Knotenpunkt für Passagiere, die in allen Heathrow-Terminals ein-, um- und aussteigen. Jährlich verkehren 6,3 Millionen Passagiere mit dem Heathrow Express, einem Nonstop-Zug, der London Paddington und Heathrow Central in 15 Minuten verbindet.
Die Zahl der Menschen, die diesen Bereich frequentieren, wird mit der bevorstehenden Eröffnung der Elizabeth-Linie im Jahr 2020 erheblich zunehmen.
Entsprechend wurde nun auch in Digitale Airportwerbung investiert: Neu ins Portfolio aufgenommen wurden ein Netzwerk aus 58 LCD-Screens und die aus 14 Digital Screens bestehende „Heathrow Rail Walkway Motion“, eine 19 x 3 m große, gekrümmte Panorama-Digital-Fläche.