„Dank unseres gut ausgebauten Netzwerkes sind wir in der Lage, unseren Kunden europaweit „Das Beste Digital Signage“ zu bieten – von der ersten Beratungsleistung über Konzepterstellung, Rollout, Logistik bis hin zum nachgelagerten Service… und darüber hinaus.“, so Andreas Pankow, Geschäftsführer Nordland.
„Mit blast haben wir nun einen weiteren starken Partner an Bord, der sich u.a. erfolgreich auf die Erstellung von Digital Signage-Konzepten für Retail-Kunden spezialisiert und sich darüber hinaus auch ebenso erfahren und kompetent im anspruchsvollen Umfeld der internationalen Mineralölkonzerne bewegt wie wir.
Gleichzeitig schafft diese neue Kooperation weitere Ergänzungen unserer Portfolios – und somit zusätzliche Umsatzmöglichkeiten. Gemeinsam werden wir im Sinne unserer Kunden die Customer Journey perfektionieren, Kunden berühren und aktivieren: innovativ, kreativ und zielführend.“
Der Ahrensburger Digital Signage Anbieter Nordland setzt verstärkt auf europäische Partner, um grenzüberschreitend einen kompletten Vor-Ort Service anbieten zu können. Erste gemeinschaftliche Projekte mit Blast sind bereits gestartet, weitere in der aktiven Vorbereitung.