Anzeige
Digital Signage Software

Diversified wird Intuiface-Partner

Einer der größten amerikanischen Digital Signage Integratoren setzt zukünftig für interaktive Digital Signage Projekte auf Intuiface. Mit der französischen CMS-Plattform will Diversified insbesondere die Kunden bedienen, die bisher kein unternehmensweites Digital Signage System betreiben.
Diversified Projekt - Empire State Building Experience in New York City (Foto: Diversified)
Diversified Projekt – Empire State Building Experience in New York City (Foto: Diversified)

Mit über 2.400 Mitarbeitern erzielte Diversified fast einer Milliarde USD-Umsatz, hauptsächlich in Nordamerika aber zunehmend auch in EMEA. Nun setzt der AV und Broadcast-Spezialist für interaktive Digital Signage Projekte auf Intuiface.

Als jüngstes Mitglied des Intuiface Value Added Reseller-Programms wird Diversified nun den Content Delivery Prozess seiner Kunden vereinfachen, der bisher primär mit kundenspezifischer Programmierung realisiert wurde.

Die Digital Media Group von Diversified, das spezialisierte Team für Digital Signage-Lösungen und Managed Services, suchte ein effektive Plattform zur Lösung interaktivitätsorientierter Projekte. Die Mehrheit ihrer Kunden hatte entweder gar kein Digital Signage CMS oder nutzen ein CMS das nicht auf die Bereitstellung interaktiver Inhalte spezialisiert war. Für Touchprojekte musste bisher immer teuer benutzerdefiniert programmiert werden.

„Die größten Vorteile, die wir mit Intuiface sehen, sind die schnellere Abwicklung komplexer interaktiver und dynamischer Projekte ohne die Nutzung kundenspezifischer Programmierung“, sagte TJ DiQuollo, Director of Creative Services bei Diversified. „Die Zeitersparnis ermöglicht es uns, neben kostengünstigeren Prototypen auch bessere Preise für laufende Projekte anzubieten, die eine kundenspezifische Anwendung erfordern.“

 

Anzeige