Die IFA findet vom 06. September bis 11. September 2019 in Berlin statt.
Neue LED-Wände, die Vorstellung der smarten Pro-TV-Serie MediaSuite mit integriertem Chromecast und neueste Digital Signage-Lösungen mit Android SoC wird Philips Professional Display Solutions auf der IFA 2019 präsentieren (Halle 22).
Im Bereich Pro TV wird die neue, smarte Philips MediaSuite-Serie mit der integrierten Chromecast-Technologie und einfachem Zugriff auf Tausende Apps über den Google Play Store gezeigt. Mit die MediaSuite TVs lässt sich alles vernetzen: egal, ob es darum geht, eigene Nachrichten und individuelle Benutzeroberflächen zu erstellen oder den Zugriff auf verschiedenste Inhalte wie Mediatheken, City-Infos, Wetter, Nachrichten oder eigene Inhalte zum Streamen zu ermöglichen.
Auch die hier erstmals vorgestellten PrimeSuite-TVs verfügen über neue Premium-Hotel-Funktionen. Mit den neuen Philips Bedside-TVs werden Lösungen speziell für den vertikalen Markt Gesundheitswesen präsentiert.
Im Händlerbereich von Philips PDS können Fachbesucher die Digital Signage-End-to-End-Lösungen aus erster Hand erleben, darunter neue CMND-Funktionen und Upgrades auf den Android 7.1 SoC für die neuesten Modellreihen.
Mit modernsten Anwendungen – wie dem ersten ARc Augmented Reality Configurator – wird der Hersteller auch individuelle Systemvorführungen mit wichtigen Softwarepartnern durchführen.
Die neuesten LED-Modelle des Unternehmens – einschließlich der 220″ LED-Wand mit 1,2 mm Pixel Pitch – werden ebenfalls detailliert vorgestellt.