Anzeige
Media Frankfurt

So schön kann DooH leuchten

Frankfurt | Selten überzeugen DooH-Touchpoints durch Design und optische Anmutung. In der Regel ist der Content, die Kampagne der Star. Bei Media Frankfurt darf auch das Digital Signage Display scheinen.
DooH meets Design - Media Frankfurt (Foto: invidis)
DooH meets Design – Media Frankfurt (Foto: invidis)

Wartezeiten am Gepäckband zählen zu den unangenehmsten Dingen entlang der Reisekette. Die gefühlte Wartezeit kann auch mit Countdown-Anzeigen nicht wirklich versüßt werden. Am Flughafen Frankfurt stört zusätzlich die niedrige Deckenhöhe, die das Raumgefühl im fensterlosen Gepäckbereich weiter negativ beeinträchtigt. Der Ideal Ort für DooH.

Reflektionen - Media Frankfurt (Foto: invidis)
Reflektionen – Media Frankfurt (Foto: invidis)

Die bestehenden DooH-Displays wurden nun durch eine Nachfolgegeneration ersetzt. Nicht die Größe des Displays stand im Vordergrund, sondern das Design. Die vollsynchronisierten 55“ Samsung Screens schein fast zu schweben, die LED-Kante gibt den Screens eine zusätzliche Design-Note.

Wir würden uns freuen wenn mehr DooH-Netzwerkbetreiber – so auch die beiden OoH-Media Frankfurt Gesellschafter JC Decaux (39%) und Ströer (10%) – Mut für innovatives Design hätten.

Synchronisiert - Media Frankfurt (Foto: invidis)
Synchronisiert – Media Frankfurt (Foto: invidis)

Flughafen Frankfurt/Main: Media Frankfurt wechselt zu Broadsign

Anzeige