Anzeige
Studie

DooH gewinnt spürbar an Reichweite

Vorabergebnisse der aktuellen DMI-Studie zeigen großen Zuwachs bei der Reichweite von DooH in Deutschland. DooH Netzwerke erzielen laut der Studie eine wöchentliche Reichweite von 65 Prozent (Gesamtbevölkerung ab 14 Jahre) – eine Steigerung von 11% gegenüber der letzten Studie 2016/17.
Digitale CLP des JCDecaux/Ströer JV in München (Foto: DSMDecaux)
Digitale CLP des JCDecaux/Ströer JV in München (Foto: DSMDecaux)

Laut Vorabbericht bei der W&V konnten die DooH-Netzwerke bei Werbeträgerkontakten noch mehr zulegen: Diese haben seit der letzten Untersuchung um fast 80 Prozent zugelegt – von 469 Millionen in 2016/2017 auf nun 843 Millionen Bruttokontakte in der Woche.

Mehr dazu bei den Kollegen der W&V