Digital Signage

Neue Content-Kanäle bei Peakmedia

Peakmedia hat seinen Digital Signage-Angeboten nun drei neue Content-Kanäle hinzugefügt.
Umfrageergebnisse können interessante Inhalte für DooH Screens sein – wenn sie richtig aufbereitet werden (Foto: sentibar)
Umfrageergebnisse können interessante Inhalte für DooH Screens sein – wenn sie richtig aufbereitet werden (Foto: sentibar)

Kunden des Tiroler Full-Service Anbieters für Digital Signage werden ab sofort mit 3 neuen Channels auf ihren Screens unterstützt. Authentische Mundart, lustige Sprüchesammlungen oder coole Statistiken und Umfragen zu ausgefallenen Themen ergänzen nun die Angebotspalette.

Zum Schmunzeln bringen Sprüche von MadeMyDay, dem bekannten Content-Kanal mit täglich wechselnden Aufheiterungen aus dem Alltag.

Interessante Ergebnisse von Umfragen werden von sentibar bezogen. Die Lösung liefert Trends und Meinungen als Statistiken zu allen Themen und wird auch in Digital-out-of-Home eingesetzt.

Der Content-Kanal Tiroler Hoagascht bringt Tiroler Dialektwörter auf die Screens.

DooH & Content: So werden DooH-Kampagnen zum Erfolg

Anzeige