DooH Schweiz

APG vermarktet 75 neue Screens im Hallenstadion Zürich

Rechtzeitig zum Auftakt der Eishockey und und Eventsaison 2019/2020 vermarktet APG|SGA in der prominentesten multifunktionalen Eventhalle der Schweiz über 75 neue DooH-Screens.  Werbekunden bietet APG mit dem neuen Netz ein besonderes Kampagnenumfeld.
APG vermarktet nun auch 75 Screens im Hallenstadion Zürich 8Foto: APG)
APG vermarktet nun auch 75 Screens im Hallenstadion Zürich (Foto: APG)

Mit jährlich 140 Veranstaltungen und rund einer Million Besuchern von Events aus den Bereichen Sport, Kultur und Wirtschaft, bietet das Züricher Hallenstadion ein perfektes Umfeld für die neuen digitalen Event eBoards der APG|SGA. Mit den über 75 Screens erhalten Werbekunden eine exklusive und nie dagewesene Plattform zur Präsentation ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Alleine im Foyer befinden sind 30 neue Screens mit bis zu 75″ Zoll. Das Angebot kann saisonal oder tagesaktuell mit flexiblem Motivwechsel gebucht werden, um die gewünschten Zielgruppen zu erreichen.

„Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Hallenstadion. Dadurch können wir unseren Kunden eine impactstarke und innovative Werbeplattform anbieten. Die synchron abgestimmten Werbebotschaften von jeweils zehn Sekunden pro Minute schaffen im attraktiven Umfeld des Hallenstadions ein einmaliges Digital-Branding-Erlebnis“, erklärt Patrik Denzler, Leiter Partnermanagement Ost.

Anzeige