Anzeige
Reisebüros

Digital Signage Dauerbrenner

München | Heiße Reisetipps auf coolen Displays – bei L’tur in München sind einige Screens scheinbar unkaputtbar. Wir haben das letzte Mal 2014 – vor fünf Jahren – über das visuelle Upgrade der Screens berichtet. Damals entschied sich die TUI-Tochter die Lebensdauer der wuchtigen Samsung Displays der ersten Generation mit einem Papp-Passpartout zu verlängern.
Digital Signage Dino im Schaufenster von L'tur (Foto: invidis)
Digital Signage Dino im Schaufenster von L’tur (Foto: invidis)

Zufälligerweise standen wir am Wochenende mal wieder vor dem L’tur Schaufenster am Münchner Viktualienmarkt und trauten unseren Augen kaum. Offensichtlich hängen dort weiterhin Samsung LCD Screens der ersten Generation. Ob es sich weiterhin um dieselben Geräte handelt oder die Filiale Samsung Screens mit 5cm Bezel gebunkert haben, konnten wir nicht feststellen.

Aber die Langlebigkeit der frühen LCDs und Plasmas ist bis heute unerreicht. So nutzen auch Burger King oder Flughäfen wie Edinburgh Displays der ersten Generation für 10 Jahre und länger.

Reisebüros: Update für L’tur Schaufenster TV