Anzeige
Awards

PlakaDiva sucht mehr als nur Outdoor

Die jährlich vom FAW verliehenen PlakaDivas sind die wichtigsten Awards für (D)OoH-Kampagnen im deutschsprachigen Raum. Doch die Auszeichnung ist nicht nur auf DooH-Kampagnen im Außenbereich limitiert, auch DooH-ähnliche Digital Signage Kampagnen am PoS können teilnehmen.
FAW sucht die nächsten Plakadiva Preisträger (Foto: FAW)
FAW sucht die nächsten Plakadiva Preisträger (Foto: FAW)

Hochdekorierte Kreative auf der einen, Mediaexperten auf der anderen Seite – und mittendrin die Entscheider für Marketing und Media großer Unternehmen: Die Fachjury PlakaDiva freut sich auf einen spannenden und interessanten Wettbewerb mit herausragenden kreativen Ideen, innovativen Ansätzen und strategischen Lösungen für die Kommunikation Out of Home.

Noch bis zum 31. Januar können Arbeiten aus dem Bereich OoH in drei verschiedenen PlakaDiva-Kategorien eingereicht werden. Der FAW limitiert digitale Einreichungen nicht nur auf klassische DooH-Kampagnen im öffentlichen Raum, auch out-of-home ähnliche digitale Kampagnen auf Screens am PoS können teilnehmen. Informationen und Teilnahmeunterlagen stehen auf der Website www.plakadiva.com bereit.

Wichtig: Zum Wettbewerb werden nur ‚echte‘ Kampagnen zugelassen, die nachweislich im Jahr 2019 in Deutschland geschaltet wurden.

Nur wer mitmacht, kann gewinnen – und sich dann ganz besonders auf die Auszeichnung vor rund 600 Gästen bei der Preisverleihung von PlakaDiva am 7. Mai 2020 in Hamburg freuen. On top winken wertvolle Punkte im Kreativranking der Fachzeitung Horizont.