Anzeige
PoS

Neue Smartphone-Presenter für Gigaset

Die jüngste Entwicklung des Displayherstellers marketing-displays für den Smartphonehersteller setzt für eine aufmerksamkeitsstarke Inszenierung am Point of Sale auf hinterleuchtete Werbemotive und variable Platziermöglichkeiten.
Smartphone-Presenter von marketing-displays für Gigaset
Bis zu drei Smartphones inklusive der jeweiligen Produktinformation können auf den Displays für Gigaset platziert werden (Foto: marketing-displays)

Seit vielen Jahren designed, entwickelt und produziert marketing-displays für die in Bocholt ansässige Gigaset Communications GmbH Lösungen für den PoS. Die jüngste Display-Entwicklung des Kölner Unternehmens entspricht dem Motto: Aller guten Dinge sind drei.

Für die Sonderplatzierung im Elektrofachmarkt können die Displays je nach Warenangebot des Marktes am PoS individuell mit ein, zwei oder drei Smartphones inklusive der jeweiligen Produktinformation bestückt werden.

Smartphone-Presenter von marketing-displays für Gigaset
Design, Entwicklung und Produktion „Made in Germany“ für die Smartphone-Sparte von Gigaset (Foto: marketing-displays)

Ein hinterleuchtetes, plakatives Gigaset-Logo als TEXframe bildet die Basis für die Präsentationsfläche der Ware. Im Hintergrund ist ein ebenfalls hinterleuchtetes Werbemotiv platziert mit der Markenbotschaft. Alle Smartphones sind an eine Warensicherung mit Ladefunktion angeschlossen.

Das Display ist hoch-variabel gestaltet. Wünscht der Kunde lieber eine Platzierung im Regal, kann das Oberteil des Displays abgenommen und mit einem kleinen Umbau-Kit direkt dort positioniert werden – So geht PoS heute.