Anzeige
ISE 2020

Addreality personalisiert den PoS

Wie sich Targeted Content am PoS gezielt ausrichten lässt um die Kundenbindung zu erhöhen zeigt Addreality, die Plattform für personalisierte Audio- und Videokommunikation an Offline-Standorten, in Amsterdam.
Addreality setzt auf Targeted Content direkt am PoS (Foto: Screenshot)
Addreality setzt auf Targeted Content direkt am PoS (Foto: Screenshot)

Besucher des Addreality-Standes auf der ISE 2020 (11. bis 14. Februar) sehen, wie gezielte Audio- und Videokommunikation im modernen Einzelhandel funktionieren kann. Dazu zeigt die InStore-Plattform in Halle 8 (Stand G-358) AI-Lösungen für die Offline-to-Online-Kommunikation, die mit Hilfe von Publikumsanalysen das Potenzial für eine erhöhte Kundenbindung und neue Einnahmequellen bieten.

Programmierte, zielgerichtete Inhalte samt Hintergrundmusik auf Instore-Bildschirmen, Kiosken und an jedem digitalen Touchpoint am PoS sind hierfür ausschlaggebend. Darüber hinaus bietet Addreality Feedback und Analysen hinsichtlich der Effizienz und des Engagements der Marketinginhalte.

Ein GDPR-kompatibler Algorithmus testet verschiedene Marketinghypothesen in Abhängigkeit von den KPIs und Metriken für Online- und Offline-Kanäle. Die dadurch ermöglichte Personalisierung der Inhalte für jeden Kunden oder jedes Kundensegment kann auch in Echtzeit und von einem Laptop aus ferngesteuert verwaltet werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden