Anzeige
ISE 2020

BrightSign legt Schwerpunkt auf BSN.cloud

Der Spezialist für Digital-Signage-Mediaplayer BrightSign wird auf der ISE 2020 seine neue Player- und Netzwerk-Managementplattform BSN.cloud vorstellen.
BrightSign auf der ISE 2020
BrightSign legt ISE2020-Schwerpunkt auf die BSN.cloud (Foto: BrightSign, LLC)

Die „BSN.cloud“-Plattform, die BrighSign in Halle 8 (Stand E200) präsentieren wird, richtet sich an Cloud-vernetzte BrightSign-Mediaplayer. Dank offener Programmierschnittstellen (APIs) ist die Plattform partnerfreundlich, ein fast automatisches Setup und Provisioning (optimierte Bereitstellung) unterstützt die Nutzer. Für sämtliche BrightSign-Player mit dem Betriebssystem BrightSign OS 8 ist das Abonnement der „Control Cloud“ kostenlos.

Weitere Features der Lösung sind das komfortable Player-Setup, beispielsweise über QR-Code-Scannen mittels Smartphone, oder das fernadministrierte Real-Time-Monitoring des Players mittels des Ferndiagnose-Webservers der BSN.cloud. Für 99 US-Dollar pro Player pro Jahr kann der Anwender überdies „Content Cloud“ abonnieren, um auf sämtliche Contentmanagement- und Publishing-Features der Plattform zugreifen zu können.