Anzeige
ISE 2020

Unicol zeigt neue Halterungen

Der britische AV-Halterungshersteller Unicol präsentiert auf der ISE 2020 in Amsterdam eine Reihe neuer und innovativer Produkte. In Halle 1 am Stand N115 können Fachbesucher eine Reihe neuer, standardisierte und maßgeschneiderte AV-Halterungen erkunden. Außerden verlosen die Engländer in Amsterdam ein Wochenendurlaub in Barcelona - der zukünftigen ISE-Heimat.
Unicol Surface Hub2 Trolley (Foto: Unicol)
Unicol Surface Hub2 Trolley (Foto: Unicol)

Zum ersten Mal vorgestellt wird der spezielle Microsoft Surface Hub 2S Trolley. Dieser Trolley wurde entwickelt, um die umfangreichen Funktionen des Microsoft Surface Hub 2S zu erweitern. Er verfügt über eine spezielle Halterung für die eingebaute, drehbare Displayhalterung und eine Neigungseinstellung, um jederzeit einen optimalen Betrachtungswinkel zu gewährleisten. Auch um die Kabel kümmert sich Unicol, der Trolley verfügt über ein integriertes Kabelmanagementsystem mit vierfach-Steckdose und der ausklappbaren Ablage.

Auch für Digital Signage Stelen hat Unicol neue Lösungen entwickelt. Als Erweiterung des Obelisk Digital Signage Systems (ODSS) zeigt Unicol zwei neue Kiosk/Totem-Lösung: Die erste, die für die Aufnahme des LG 86″ Stretch-Bildschirms konzipiert ist, ist als einseitige, doppelseitige oder als vierfache Totem-Lösung erhältlich. Abseits des traditionellen Säulen-Kiosk-Designs stellt Unicol auch seine neueste Lösung für doppelseitige Bildschirme vor, wie z.B. die Samsung OMN-D und Dynascan DS-Reihe. Ein einfach zu montierendes System, das eine schlanke, dedizierte Oberfläche bietet, die sich ideal für Schaufensterinstallationen eignet.

Unicol Halterung für doppelseitige DIsplays (Foto: Unicol)
Unicol Halterung für doppelseitige DIsplays (Foto: Unicol)

Auf der ISE 2020 werden auch die Unicol Videowall-Halterungssysteme der Adapta-Wall und VertiSlide Serien ausgestellt. Die laut Hersteller besonders wartungsfreundlichen Halterungen umfassen jetzt eine kleine und eine große ‚Side-Slide‘-Variante, die Integratoren die Möglichkeit bietet, einen AV-Geräteträger von beiden Seiten oder von unten zu entfernen. Während die installationsfreundliche Pop-Out-Halterung eine überarbeitete, kleinere, kompakte Halterung mit einer Rahmengröße von nur 410 x 300 mm und eine hochbelastbare Variante umfasst, die Displays bis zu 75 kg tragen kann.

Besucher des Standes haben auch die Möglichkeit, ihren Aufenthalt nach der ISE 2021 zu verlängern, denn Unicol bietet die Chance, ein Wochenendurlaub für zwei Personen in Barcelona zu gewinnen. David Jopling, Geschäftsführer von Unicol, kommentiert: „Wir verabschieden uns von Amsterdam mit schönen Erinnerungen. Die vergangenen ISE-Jahre waren unglaublich, aber wir gehen mit einem Knall raus! Wir zeigen eine Reihe neuer Lösungen und freuen uns darauf, von unseren Besuchern genauso viel Leidenschaft, Tatkraft und Begeisterung zu sehen wie sonst“.

Unicol Digital Signage Lösungen auf der ISE 2020 (Foto: Unicol)
Unicol Digital Signage Lösungen auf der ISE 2020 (Foto: Unicol)