Personalien

Joé Lloyd wird AVIXA Senior Director of Communications

Der Verband für audiovisuelle und integrierte Erfahrung AVIXA gibt Joé Lloyd als neuen Senior Director of Communications der Vereinigung bekannt. Neben der Leitung der Öffentlichkeitsarbeit und der internen Kommunikation wird sie die Markenpositionierung, Marktintelligenz und die Entwicklung von Inhalten unterstützen.
Joé Lloyd bei AVIXA
Joé Lloyd wird bei AVIXA Senior Director of Communications (Foto: AVIXA)

Lloyd kommt zu AVIXA von NanoLumens, wo sie seit 2015 als Vizepräsidentin für globales Marketing und Geschäftsentwicklung tätig war. In dieser Funktion war sie Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens und verantwortlich für die Kanal- und Marktstrategien der Marke sowie die Medienarbeit und die Kanalkommunikation. Davor war Lloyd Direktorin der Retail Practice bei der PR-Firma Write2Market in Atlanta (Georgia, USA).

„Wir freuen uns, Joé Lloyd in unserem Team willkommen zu heißen. Fundierte Kenntnisse in Media Relations wie die Ihren sind in der modernen Marketing- und Kommunikationswelt spielentscheidend. Ihr hervorragendes Know-how in der AV-Branche, die Fähigkeit strategisch zu denken und zu handeln und ihre Begeisterung für die Arbeit sind sowohl motivierend als auch ansteckend.“ – Dan Goldstein, Chief Marketing Officer bei AVIXA

Digital Signage und DooH Awards: AVIXA Experience, Plakadiva und POPAI

„AVIXA ist der einflussreichste AV-Branchenverband und ich bin stolz darauf, einem so dynamischen Team beizutreten“, so Lloyd. „Unsere Mitglieder zählen auf uns als Drehscheibe für Zusammenarbeit, Information, Gemeinschaft und hohe Standards. Ich freue mich darauf, AVIXA und der gesamten AV-Industrie auf dem globalen Marktplatz mehr Sichtbarkeit zu verschaffen und die immer wichtiger werdende Rolle, die audiovisuelle Lösungen in der heutigen Welt spielen, zu teilen.“