Anzeige
Signagelive

Digital Signage für Web Apps und Content

Der britische Digital Signage Tausendsasa Signagelive präsentiert zur ISE eine neue professionelle Digital Signage Lösung die speziell für die professionelle Anzeige von Browserinhalten, Web Apps und Web Content entwickelt wurde. Die Lizenzkosten der abgespeckten Signage Lösung liegen 75% unter der Vollversion.
Signagelive Web-Content (Foto: Signagelive)
Signagelive Web-Content (Foto: Signagelive)

Die Web-Content Lizenz wurde für Projekte entwickelt, in denen kostengünstig Webinhalte, webbasierte Dashboards geplant und angezeigt werden müssen. So zum Beispiel Corporate Anwendungen wie das Anzeigen von Verkaufsdaten über Power BI, Grow oder Ambition oder das Anzeigen von Flug- oder Queuingdaten. Zusätzlich bietet der Signagelive Marktplatz 100 kostenlose und kostenpflichtige Anwendungen an, die mit der Web-Content Version angezeigt werden können.

Die Web-Content Version verfügt über eine starkeingeschränkte Funktionalität, kostet im Vergleich aber nur ein Viertel der Volllizenz.