Anzeige
Crossmedia Awards 2020

Goldbach gibt Shortlist bekannt

Die Shortlist mit den besten acht crossmedialen Kampagnen der Schweiz, die Aussicht auf den Goldbach Crossmedia Award 2020 haben, steht fest. Der Award, der bereits in die 16. Runde geht, wird am 2. April 2020 im Rahmen der Award Night von „Best of Swiss Web" verliehen.
Acht Kampagnen schaffen es auf die Shortlist des diesjährigen Goldbach Crossmedia Awards (Foto: Goldbach)
Acht Kampagnen schaffen es auf die Shortlist des diesjährigen Goldbach Crossmedia Awards (Foto: Goldbach)

Auch 2020 sucht die Werbevermarktungsagentur Goldbach wieder die besten crossmedialen Kampagnen, die durch innovative und intelligente Vernetzung sowie mediengerechte Umsetzung am meisten überzeugen.

Für den Crossmedia Award 2020, der in diesem Jahr bereits in die 16. Runde geht, wurden insgesamt 24 Kampagnen eingereicht. Acht davon haben es nach genauer Prüfung durch eine vierzehnköpfige Jury aus Fachexperten auf die Shortlist geschafft.

Die Nominierten der Shortlist:

  • Catch a Flight to Buenos Aires, Edelweiss Air AG, thjnk Zürich AG
  • Credit Suisse «Zieh’s durch», Credit Suisse (Schweiz) AG, Serviceplan Suisse AG
  • Kriegssirenen, Amnesty International, Jung von Matt/Limmat AG
  • Migros Ice Tea Beats, Migros-Genossenschafts-Bund, Wunderman Thompson Switzerland AG
  • Moving Box Furniture, Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG, Jung von Matt/Limmat AG
  • Read Upright, Kieser Training AG, Heimat Zürich GmbH
  • SOS-Kinderdorf, Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz, Notch Interactive AG
  • Zak. Banking braucht nur noch ein Smartphone., Bank Cler AG, Heimat Zürich GmbH

Die Gewinner werden am 2. April 2020 im Rahmen der Award Night von „Best of Swiss Web“ in der Samsung Hall in Dübendorf bei Zürich gekürt.