Egal, ob als On-Premises- oder Cloud-Option, die myViewBoard-Lösung von ViewSonic ist mit aktuellen Technologien kompatibel und ermöglicht eine kontrollierte gemeinsame Nutzung von Inhalten. Jetzt ist die Whiteboard-Software und -Plattform als Plugin für Intel unite verfügbar. Sie bietet vielseitige Möglichkeiten zum gemeinsamen Teilen und Bearbeiten von Inhalten, drahtlose Präsentationsoptionen und nicht zuletzt eine digitale Whiteboard-Oberfläche mit hilfreichen Werkzeugen zur Erstellung von Präsentationen und sowie produktiver Teamarbeit – auch über Ländergrenzen hinweg.
„Die Entwicklung unseres myViewBoard-Ökosystems verfolgte von Anfang die Philosophie der Kompatibilität mit unterschiedlichen Hard- und Softwareumgebungen, damit es sich einfach in bestehende IT-Strukturen einbinden lässt. Nutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit stehen erster Stelle“, erklärt Thomas Müller, General Manager DACH bei ViewSonic. „Dabei freuen wir uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Intel. Die Entwicklung des myViewBoard-Plugins für Intel Unite unterstreicht unser partnerschaftliches Engagement für Innovation und Wertschöpfung im Endkundenbereich – ob am Arbeitsplatz oder im Klassenzimmer.“
Auch Intel Vice President Jason Goecke lobt die Kooperation: „Die neuen ViewBoards von ViewSonic mit ihren aktualisierten myViewboard-Fähigkeiten bieten neue Tools für die Zusammenarbeit und sind eine willkommene Ergänzung zu unserem wachsenden Ökosystem von Unite-kompatiblen Geräten und Software-Tools sind.“