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DooH

Broadsign und AdMobilize integrieren Programmatic-Services

Die neue Partnerschaft ermöglicht integrierte Performanceanalyse von Werbekampagnen und Zielgruppen-Reporting. AdMobilize-Audience Analysedaten können so live auf die Broadsign Reach eingespielt werden. Broadsign Reach ist 2019 um 460% gewachsen.
Admobilize und Broadsign integrieren Daten (Foto: Admobilize)
Admobilize und Broadsign integrieren Daten (Foto: Admobilize)

Der weltweitführende Audience Intelligence-Anbieter AdMobilize und Broadsign arbeiten ab sofort zusammen, um DooH-Netzwerke mit integrierten Lösungen zum Audience Measurement zu versorgen. Mit der Datenintegration können DooH-Netzwerkbetreiber und ihre Werbekunden nun auf detailliertere Audience-Daten von AdMobilize über Broadsign Reach zugreifen.

Die Integration mit Broadsign ermöglicht es, AdMobilize-Audiencedaten in Echtzeit an Broadsigns Programmatic-Plattform zu übermitteln. Dieses ist jetzt eine Basisfunktion innerhalb der AdMobilize-Plattform, die es DooH-Netzwerkbetreibern ermöglicht, Audience-Daten für bestimmte Kampagnen über das gesamte relevante Inventar zu berichten. Diese neue Funktion kann verwendet werden, um Werbetreibenden ein besseres Verständnis der Kampagnenleistung zu vermitteln und zu zeigen, wie man die Kampagnenmotive im Laufe der Zeit optimieren kann. Die vom AdMobilize-System generierten aggregierten Einblicke können beispielsweise allen Beteiligten bei der Optimierung von Kampagnen helfen, indem sie die Zuschauerzahlen bis hinunter zu jedem ausgespielten Spot analysieren. Anonyme aggregierte Metriken wie Gesamteindruck, Aufmerksamkeitszeit, Geschlecht, Alter, Emotionsanalyse, Blickdurchsatz und mehr sind als Teil des Publikums-Berichtsmoduls verfügbar.

Admobilize und Broadsign integrieren Daten (Foto: Admobilize)
Admobilize und Broadsign integrieren Daten (Foto: Admobilize)

„AdMobilize und Broadsign haben in den letzten Jahren bei einer Reihe von Kundenprojekten zusammengearbeitet. Der Zugang zu qualitativ hochwertigen Audiencedaten ist ein entscheidender Faktor für das Wachstum der DooH-Branche. Wir sind begeistert, unsere Beziehung voranzutreiben und Netzwerkbetreibern und Werbetreibenden gleichermaßen eine innovative Integration anzubieten“, sagt Francois Hechme, VP Products bei Broadsign.

Genaue vertrauensvolle Audiencedaten sind ein wichtiges Element um es Käufern digitaler Medien zu ermöglichen, die Leistung von Kampagnen zu messen und programmatische Transaktionen durchzuführen. AdMobilize-Publikumsanalysedaten können live in Broadsign Reach eingespielt werden, welches nach einem Durchbruchjahr für programmatisches DooH im Jahr 2019 um 460% gewachsen ist.

Mit seiner hochmodernen Technologie und der einzigen patentierten AI-Software der Branche kann AdMobilize Daten über hochwertige Werbekontakte, Fahrzeugbesetzung/Geschwindigkeit und andere wichtige KPIs über eine große Anzahl von DooH-Formaten in Echtzeit und zu 100% anonym bereitstellen.

Mike Neel, Global Head of Marketing/Sales bei AdMobilize, sagt: „Die Partnerschaft mit Broadsign zur Integration ihrer Marketing-Plattform und der AdMobilize KI-Lösungen schafft einen immensen Wert für DooH-Netzwerke aller Art und hilft gleichzeitig den Werbetreibenden, ihre Kampagnenleistung zu optimieren.“

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